Showing 1 - 10 of 48
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013196
Dieses Buch vermittelt umfassendes Wissen zu den sozialen Dynamiken und Prinzipien, die beim Markenaufbau und in der erfolgreichen Markenführung wirken. In Theorie und Praxis wird beschrieben, welche soziologischen Faktoren Marken dauerhaft attraktiv machen und stetig wachsen lassen. Diese...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018597
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011507290
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012024187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012033467
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011553378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010424094
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866837
Cover -- Zum Inhalt / Zum Autor -- Titel -- Vorwort zur 9. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Markenverständnis entwickeln -- Zur Markenhistorie -- Zur Bedeutung der Marke -- Was ist eine Marke? -- B. Rahmenbedingungen für die Markenführung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011838222
Interaktions- und Kommunikationsformen für Kunden nutzen. Die Digitalisierung ist dabei Mittel, kein Zweck. Letztendlich geht es …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011914275