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~person:"Esch, Franz-Rudolf"
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Undetermined
19
Type of publication
All
Article
112
Book / Working Paper
59
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
75
Book section
75
Article in journal
36
Aufsatz in Zeitschrift
36
Case study
13
Fallstudie
13
Aufsatzsammlung
12
Bibliografie enthalten
11
Bibliography included
11
Collection of articles of several authors
10
Lehrbuch
10
Sammelwerk
10
Textbook
10
Hochschulschrift
7
Handbook
6
Handbuch
6
Thesis
5
Book review
1
Rezension
1
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Language
All
German
156
English
13
Undetermined
2
Author
All
Esch, Franz-Rudolf
Burmann, Christoph
164
Huber, Frank
156
Bauer, Hans H.
133
Belk, Russell W.
117
Han, Heesup
117
Wiedmann, Klaus-Peter
111
Herrmann, Andreas
106
Grunert, Klaus G.
101
Mattila, Anna S.
100
Baumgarth, Carsten
97
Bruhn, Manfred
96
Gierl, Heribert
96
Phau, Ian
95
Dwivedi, Yogesh Kumar
90
Melewar, T. C.
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Meffert, Heribert
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Sheth, Jagdish N.
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Lusk, Jayson L.
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Keller, Kevin Lane
80
Usman, Osly
80
Pelsmacker, Patrick de
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Verhoef, Peter C.
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73
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Chintagunta, Pradeep K.
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Wansink, Brian
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Skiera, Bernd
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Agarwal, Sumit
67
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Verlag Franz Vahlen
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1
Springer Gabler <Firma>
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Springer Reference Wirtschaft
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Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
4
International advertising and communication : current insights and empirical findings
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Springer eBook Collection
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2
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Aftersales in der Automobilwirtschaft : Konzepte für Ihren Erfolg
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Aufbruch : Ingredient Branding schafft Werte
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
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Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
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Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
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Gabler-Edition Wissenschaft / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
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brand
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brand
experience and word of mouth : the case of luxury retail
Klein, Jan F.
;
Falk, Tomas
;
Esch, Franz-Rudolf
; …
- In:
Journal of business research : JBR
69
(
2016
)
12
,
pp. 5761-5767
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011597493
Saved in:
2
The impact of influencer marketing on perception and experience of unknown, weak and strong brands
Pitz, Julia
;
Köhler, Isabelle
;
Esch, Franz-Rudolf
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
64
(
2018
)
4
,
pp. 14-24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961756
Saved in:
3
Die Kommunikation orchestrieren
Esch, Franz-Rudolf
;
Stenger, Daniel
;
Krieger, Kai Harald
; …
- In:
Strategie und Technik des Automobilmarketing
,
(pp. 171-209)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010426299
Saved in:
4
Maggi Kochstudio : integrierte Umsetzung der Marke an allen Kontaktpunkten
Peters, Andreas
;
Esch, Franz-Rudolf
;
Michel, Manuela
- In:
Best practice der Markenführung
,
(pp. 287-301)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003770996
Saved in:
5
Wirkung emotionaler Inhalte in Viraler Markenkommunikation auf Einstellung und Weiterleitungsverhalten in Interaktion mit Markenstärke und medialer Rezeption
Esch, Franz-Rudolf
;
Stenger, Daniel
;
Gawlowski, Dominika
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
34
(
2012
)
3
,
pp. 179-195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626278
Saved in:
6
Vom Konsumenten zum Markenbotschafter : durch den gezielten Einsatz von Social Media die Konsumenten an die Marke binden
Einem, Elisabeth von
;
Gawlowski, Dominika
;
Isenberg, Marcel
- In:
Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - …
,
(pp. 147-165)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009553593
Saved in:
7
Virale Markenkommunikation : wirksame Interaktion statt "Trial and Error"
Esch, Franz-Rudolf
;
Krieger, Kai Harald
;
Stenger, Daniel
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
26
(
2009
)
1
,
pp. 11-16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803910
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8
Der Einfluss von Portfolio-Werbung auf die Einstellung und das Image von Dachmarken : eine empirische Untersuchung
Esch, Franz-Rudolf
;
Brunner, Christian Boris
; …
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
56
(
2010
)
2
,
pp. 6-30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003981884
Saved in:
9
Was eine Marke ist, bestimmt der Kunde
Wübbenhorst, Klaus L.
;
Esch, Franz-Rudolf
- In:
Marke : Erfolgsfaktor auch in Zukunft? ; [Markendialog …
,
(pp. 11-49)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849403
Saved in:
10
Wie bewertet die Börse Marken?
Esch, Franz-Rudolf
;
Wagner, Wolfgang
;
Lindemann, Jan
- In:
Wertorientierte Markenführung versus shareholder …
,
(pp. 11-49)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849483
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