Showing 1 - 10 of 89
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Product DescriptionEine managementorientierte Einführung<br>Erscheinungsjahr: 2011<br>3., überarb. Aufl.<br>m. Farbabb.<br>Lehrpersonen<br>Gewicht: 1160 gr / Abmessung: 24 cm<br>Von Esch, Franz-Rudolf; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik Managementorientierter Ansatz<br>Marketing kompakt und wissenschaftlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009130781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003462203
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000671983
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665343
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001402990
Cover -- Zum Inhalt / Zu den Autoren -- Titel -- Vorwort zur 5. Auflage -- Vorwort zur 1. Auflage -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- A. Manager für Marketing sensibilisieren -- 1. Revolution im Marketing -- 2. Ziele und Aufgaben des Marketings definieren -- 2.1 Ziele des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011840220