Showing 1 - 10 of 110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519623
perception. Specifically, results of Studies 1 and 2 show that consumers do not only infer brand personality traits from brand …. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des …Numerous studies have investigated how brand characteristics influence brand extendibility (i.e., the extent to which a …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Management -- Mass Customization -- Ausgewählte Beispiele -- Kundenorientierte Produktentwicklung am Beispiel des Audi Q7 … -- Nutzenorientierte Produktgestaltung am Beispiel von Pkw -- Testmarktsimulation am Beispiel von Körperpflegemittel -- Markentransfer am …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010527140
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003596637