Showing 1 - 10 of 138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002571178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011885338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752313
Scientific knowledge and practical advice are combined in this book. Leading scientists present their latest research results in the area of product and price bundling, with respect to optimization as well as to behavioral bundling approaches. In addition the reader will learn how to implement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682179
Durch die Zunahme an zur Verfügung stehenden Kanälen und Arten, um diese in Anspruch zu nehmen, haben Kunden heute eine beispiellose Zahl an Interaktionsmöglichkeiten, wenn sie sich über Produkte und Dienstleistungen informieren, diese kaufen und nutzen. Indem Kunden die Diversität der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003992361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519623
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911283
Zahlreiche Studien haben den Einfluss von Markeneigenschaften auf die Markenerweiterbarkeit (d.h., das Ausmass, zu dem eine Marke für Markenerweiterungen genutzt werden kann, die in positiven Ergebnissen für die Marke resultieren) untersucht. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068