Showing 1 - 10 of 121
of interaction options as they research, purchase, and use products and services. As customers capitalize on these …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196159
In Zeiten der Bedürfnisorientierung nutzen Praktiker vermehrt eine nutzenspezifische Kommunikation an den Kontaktpunkten, um ein holistisches Kundenerlebnis zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Was für Praktiker vielversprechend klingt, ist wissenschaftlich noch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011603133
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512046
In vielen Branchen, allen voran in der Dienstleistungsindustrie, wird Kunden die Möglichkeit eingeräumt, eine ursprünglich getroffene Service- oder Produktentscheidung zu Gunsten einer besseren und teureren Leistung zu revidieren. Dieses Vorgehen wird als Upselling bezeichnet. Von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009715326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001440856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000640799
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001751781
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718111