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Interaktionswahl quantitativ untersucht und mit der Kundenzufriedenheit sowie -loyalität verknüpft, um Implikationen für die … of interaction options as they research, purchase, and use products and services. As customers capitalize on these …
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1 An Introduction to Quality, Satisfaction, and Retention-Implications for the Automotive Industry -- 2 Linking Satisfaction to Design-A Key to Success for Volvo -- 3 Improved Customer Satisfaction Is Volvo Priority -- 4 Design of Lines as a Product-Policy Variant to Retain Customers in the...
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In Zeiten der Bedürfnisorientierung nutzen Praktiker vermehrt eine nutzenspezifische Kommunikation an den Kontaktpunkten, um ein holistisches Kundenerlebnis zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Was für Praktiker vielversprechend klingt, ist wissenschaftlich noch...
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Enabling consumers to self-design unique products that match their idiosyncratic preferences is the key value driver of modern mass customization systems. These systems are increasingly becoming 'social', allowing for consumer-to-consumer interactions such as commenting on each other's...
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In vielen Branchen, allen voran in der Dienstleistungsindustrie, wird Kunden die Möglichkeit eingeräumt, eine ursprünglich getroffene Service- oder Produktentscheidung zu Gunsten einer besseren und teureren Leistung zu revidieren. Dieses Vorgehen wird als Upselling bezeichnet. Von...
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