Showing 1 - 10 of 100
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010513971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010519623
. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des … perception. Specifically, results of Studies 1 and 2 show that consumers do not only infer brand personality traits from brand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008909030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001752313
Begriff und Anliegen des Produktmanagement -- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagement -- Strategische Aspekte des Produktmanagement -- Produktinnovation -- Produktimitation -- Markteintrittsstrategien -- Leistungskern -- Design und Verpackung -- Sekundärdienstleistungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517453
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009554787