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~person:"Hofmaier, Richard"
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Hofmaier, Richard
Kleinaltenkamp, Michael
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Backhaus, Klaus
35
Homburg, Christian
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Johnston, Wesley J.
22
Naudé, Peter
21
Svensson, Göran
21
Henneberg, Stephan
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Keränen, Joona
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Lilien, Gary L.
14
Schmitz, Christian
14
Pepels, Werner
13
Plinke, Wulff
13
Weiber, Rolf
13
Cova, Bernard
12
Di Benedetto, C. Anthony
12
Kumar, V.
12
Pförtsch, Waldemar A.
12
Terho, Harri
12
Agnihotri, Raj
11
Ahearne, Michael
11
Ellis, Nick
11
Ivens, Björn Sven
11
Rangarajan, Deva
11
Sridhar, Shrihari
11
Corsaro, Daniela
10
Ehret, Michael
10
La Rocca, Antonella
10
LaPlaca, Peter J.
10
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Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
5
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
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Forum Betriebswirtschaft München
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
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Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : erprobte Instrumentarien, Erfolgsbeispiele, Problemlösungen
Hofmaier, Richard
(
ed.
)
-
1993
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000346075
Saved in:
2
Erfolgsstrategien in der Investitionsgüterindustrie
Hofmaier, Richard
(
ed.
)
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542418
Saved in:
3
Marketing, sales and customer management (MSC) : an integrated overall B2B management approach
Hofmaier, Richard
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010533358
Saved in:
4
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement : [ganzheitlich-integrierte Kundenorientierung]
Hofmaier, Richard
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341982
Saved in:
5
Möglichkeiten und Chancen einer konzeptionellen Fundierung und Weiterentwicklung des Key Account Management (BtB)
Hofmaier, Richard
- In:
Forum Betriebswirtschaft München
4
(
2012
)
1
,
pp. 6-13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564429
Saved in:
6
Aktuelle Herausforderungen und kritische Fragen hinsichtlich eines effizienten und systematischen Investitionsgüter- und High-Tech-Marketings (ITM)
Hofmaier, Richard
- In:
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : …
,
(pp. 15-22)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003390256
Saved in:
7
Das "Magische Viereck" strategischen I+T-Marketings als Basis eines ganzheitlichen I+T-Marketingansatzes
Hofmaier, Richard
- In:
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : …
,
(pp. 73-93)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003390264
Saved in:
8
Ein systematischer I+T-Marketing-Gesamtansatz : vom klassischen Verkaufs- und Produktmanagement hin zum "integrativen" Segment- und Erfolgspotentialmanagement
Hofmaier, Richard
- In:
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : …
,
(pp. 141-172)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003390310
Saved in:
9
I+T-Marketing als Schnittstellenmanagement und zielgerichtetes "Simultaneous Product Development"
Hofmaier, Richard
- In:
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : …
,
(pp. 287-303)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003390345
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10
Die "personelle" I+T-Marketingherausforderung der 90er Jahre - pro-aktive Marketing- und Vertriebsentwicklung "nach innen" als gezielte Personal- und Organisationsentwicklung
Hofmaier, Richard
- In:
Investitionsgüter- und High-Tech-Marketing (ITM) : …
,
(pp. 443-467)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003390588
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