Showing 1 - 10 of 166
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738375
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern, heißt, ihn für Investitionen, Industrieansiedlung, Einwohner und Touristen attraktiv zu machen. Die im Social Marketing (vgl. P. Kotler: ID 9/91) und im Non-Profit-Management versierten Autoren schlagen als Konzept zur Revitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602504
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533298
Standard-Lehrbuch für Hochschulen (alle Semester) und Wirtschaftsakademien; hinsichtlich neuerer Unternehmenskonzepte und Forschungsergebnisse aktualisiert (Vorauflage ID 33/95 - kann weiter benutzt werden). Wird ebenso häufig zitiert wie "Marketing" von Heribert Meffert (in dieser Nr.) und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000663932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000566785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092771
Philip Kotler/Friedhelm Bliemel: Marketing-Management. Analyse, Planung, Umsetzung und Steuerung. Siebte, für den deutschen Sprachraum erweiterte Auflage. C. E. Poeschel Verlag, Stuttgart 1992, 1130 Seiten, 58 DM
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000093129