Showing 1 - 10 of 91
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003836897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000835995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000582543
Den Wirtschaftsstandort Deutschland zu sichern, heißt, ihn für Investitionen, Industrieansiedlung, Einwohner und Touristen attraktiv zu machen. Die im Social Marketing (vgl. P. Kotler: ID 9/91) und im Non-Profit-Management versierten Autoren schlagen als Konzept zur Revitalisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507174
Rezension: Neben Kotlers "Marketing-Management" (ID 33/95; 9. Auflage in dieser Nr.) das Hochschullehrbuch schlechthin und konkurrenzlos, was das Umfang-Preis-Verhältnis betrifft. Markterschließung, Produktentwicklung/Preisgestaltung, Werbung und Absatzwege nehmen den meisten Raum ein; die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000696917