Showing 1 - 10 of 78
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058511
, Coach sowie Marketing und Management Consultant. Prof. Dr. Andrea Rumler ist Professorin für Marketing an der Hochschule für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402725
Recht, Berlin, und Marketing und Management Consultant. Prof. Dr. Andrea Rumler ist Professorin für Marketing an der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012037457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515403
Der Inhalt: Grundlagen des Marketing Marketing-Ziele Marketing-Strategie Marketing-Instrumente - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Distributionspolitik - Kommunikationspolitik - Personalpolitik Entwicklung einer geschlossenen Marketing-Konzeption Das Buch: Ralf T....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516505
"Die neue Macht des Marketing belegt eindrucksvoll und voller Inspirationen für die Praxis, wie mit Emotion, Innovation und Präzision neue Spitzenleistungen für den Erfolg in umkämpften Märkten beflügelt werden können: Ein leidenschaftliches Plädoyer mit hohem Mehrwert!" Ralf Pütmann,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516762