Showing 1 - 5 of 5
„Brands have run out of juice. More and more people in the world have grown to expect greatperformance from products, services and experiences. And most often, we get it. Cars start first time,fries are always crisp, dishes shine.”1 Produkte gleichen sich aus Kundensicht in ihren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869436
In der Automobilindustrie vollzieht sich aktuell ein Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung. Die Konsumenten sollen Produkte und Dienstleistungen nicht nur einfach nutzen, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sie im Idealfall sogar lieben. Seit Gobé (2001) werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010984452
In der Automobilindustrie vollzieht sich aktuell ein Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung. Die Konsumenten sollen Produkte und Dienstleistungen nicht nur einfach nutzen, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sie im Idealfall sogar lieben. Seit Gobé (2001) werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010308629
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008780529
In der Automobilindustrie vollzieht sich aktuell ein Wandel von der Technik- zur Kundenorientierung. Die Konsumenten sollen Produkte und Dienstleistungen nicht nur einfach nutzen, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen und sie im Idealfall sogar lieben. Seit Gobé (2001) werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521307