Showing 1 - 10 of 174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001573482
Die '4 P im Marketing' gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt: - die Produktpolitik ('Product-P') für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004783353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012628593
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010457275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011696324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546089
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000560003
Klappentext: Über 2500 Stichwörter erklären die Grundlagen des Marketing. Aktualisierungen für Marketingprofis, grundlegendes Wissen für Quereinsteiger und Studenten. Durch den ausgeprägten Praxisbezug ist dieses Lexikon nicht nur eine wertvolle Hilfe für alle Studierenden an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000593606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000608460