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~person:"Sattler, Henrik"
~subject:"Estimation"
~subject:"Theorie"
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Theory
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Markenführung
14
Markenimage
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Handelsmarke
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Conjoint analysis
9
Conjoint-Analyse
9
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9
Germany
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Markentransfer
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Bewertung
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5
Evaluation
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Success factor
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Celebrity-Werbung
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Markenwert
4
Preiselastizität
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Price elasticity
4
Schätzung
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Werbewirkung
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Allocation
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Allokation
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Designation of origin
3
Herkunftsbezeichnung
3
Innovation
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Measurement
3
Messung
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Free
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Undetermined
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Type of publication
All
Article
15
Book / Working Paper
9
Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
7
Book section
7
Working Paper
7
Article in journal
6
Aufsatz in Zeitschrift
6
Arbeitspapier
5
Graue Literatur
5
Non-commercial literature
5
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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less ...
Language
All
German
18
English
6
Author
All
Sattler, Henrik
Huber, Frank
38
Gierl, Heribert
31
Bauer, Hans H.
30
Anderson, Simon P.
29
Vermeulen, Frederic
29
Hruschka, Harald
27
Mullainathan, Sendhil
25
Janssen, Maarten C. W.
24
Kerschbamer, Rudolf
23
Peitz, Martin
23
Cherchye, Laurens
22
Inderst, Roman
22
Moraga-González, José Luis
22
Blundell, Richard W.
21
Rock, Bram de
21
Hildebrandt, Lutz
20
Postlewaite, Andrew
20
Sheth, Jagdish N.
20
Sutter, Matthias
20
Diehl, Sandra
19
Fishman, Arthur
19
Septianto, Felix
19
Gruber, Jonathan
18
Gröppel-Klein, Andrea
18
Helm, Roland
18
Nevo, Aviv
18
Dellaert, Benedict G. C.
17
Eisend, Martin
17
Franses, Philip Hans
17
Herweg, Fabian
17
Matsushima, Noriaki
17
Chen, Yongmin
16
Dubé, Jean-Pierre
16
Greenwood, Jeremy
16
Kaplan, Greg
16
Pelsmacker, Patrick de
16
Samuelson, Larry
16
Shy, Oz
16
Wildenbeest, Matthijs R.
16
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All
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
6
Conjoint measurement : methods and applications
3
Journal of business economics : JBE
3
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
Conjoint measurement : methods and applications ; with 91 tables
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Innovation und Absatz
1
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
1
Konzernmanagement : Corporate Governance und Kapitalmarkt ; 62. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 2000 in Berlin
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Perspektiven der Kommunikationspolitik
1
Werbe- und Markenforschung : Meilensteine - State of the art - Perspektiven ; Günter Schweiger zum 65. Geburtstag
1
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und Handlungsfelder für die Wertsteigerung von Unternehmen ; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrums (WWZ) der Universität Basel
1
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1
Measurement of price effects with conjoint analysis: separating informational and allocative effects of price
Rao, Vithala R.
;
Sattler, Henrik
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 47-66)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001444664
Saved in:
2
Der Einfluß von Marken auf die Glaubwürdigkeit von Produkt-Vorankündigungen: ein internationaler empirischer Vergleich
Sattler, Henrik
;
Schirm, Karsten
- In:
Innovation und Absatz
,
(pp. 63-87)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001427999
Saved in:
3
Measurement of price effects with conjoint analysis: separating informational and allocative effects of price
Rao, Vithala R.
;
Sattler, Henrik
- In:
Conjoint measurement : methods and applications ; with …
,
(pp. 47-66)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001997462
Saved in:
4
Measurement of price effects with conjoint analysis : separating informational and allocative effects of price
Rao, Vithala R.
;
Sattler, Henrik
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 47-66)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001690252
Saved in:
5
Measurement of price effects with conjoint analysis : separating informational and allocative effects of price
Rao, Vithala R.
;
Sattler, Henrik
- In:
Conjoint measurement : methods and applications
,
(pp. 31-46)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003544570
Saved in:
6
Markentransfererfolgsanalysen bei kurzlebigen Konsumgütern unter Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität
Völckner, Franziska
;
Sattler, Henrik
- In:
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche …
57
(
2005
)
8
,
pp. 669-688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003233412
Saved in:
7
Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145
Saved in:
8
Markenbewertung als Instrument der wertorientierten Unternehmensführung
Sattler, Henrik
- In:
Wertorientierte Unternehmensführung : Perspektiven und …
,
(pp. 191-212)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366586
Saved in:
9
Markenbewertung
Sattler, Henrik
- In:
Journal of business economics : JBE
65
(
1995
)
6
,
pp. 663-682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001180678
Saved in:
10
Beurteilung der Erfolgschancen von Markentransfers
Sattler, Henrik
- In:
Journal of business economics : JBE
68
(
1998
)
5
,
pp. 475-493
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001241385
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