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~person:"Stauss, Bernd"
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Theorie
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Theory
24
Beschwerdemanagement
16
Complaint management
16
Customer service
16
Dienstleistungsqualität
16
Kundenservice
16
Service quality
16
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15
Kundenzufriedenheit
15
Servicepolitik
12
Deutschland
11
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10
Dienstleistungsmanagement
10
Germany
10
Service management
10
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Konsumentenverhalten
8
Qualitätsmanagement
8
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Kundenmanagement
7
Quality management
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Beschwerde
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Dienstleistungsmarketing
6
Dienstleistungssektor
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Marketing
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Undetermined
7
Type of publication
All
Article
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Book / Working Paper
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Aufsatz im Buch
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32
Aufsatzsammlung
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Sammelwerk
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Arbeitspapier
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Graue Literatur
3
Konferenzschrift
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Lehrbuch
3
Non-commercial literature
3
Textbook
3
Working Paper
3
Bibliografie
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Festschrift
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Hochschulschrift
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Thesis
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Conference proceedings
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Handbook
1
Handbuch
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
1
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Language
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German
50
English
16
Undetermined
1
Author
All
Stauss, Bernd
Bruhn, Manfred
174
Homburg, Christian
171
Han, Heesup
136
Huber, Frank
136
Bauer, Hans H.
133
Herrmann, Andreas
117
Mattila, Anna S.
117
Belk, Russell W.
116
Wiedmann, Klaus-Peter
112
Grunert, Klaus G.
102
Kumar, V.
101
Ravallion, Martin
98
Sheth, Jagdish N.
98
Grewal, Dhruv
93
Verhoef, Peter C.
92
Alkire, Sabina
88
Phau, Ian
87
Lusk, Jayson L.
85
Gierl, Heribert
84
Usman, Osly
84
Walsh, Gianfranco
83
Spiller, Achim
80
Dwivedi, Yogesh Kumar
77
Siciliani, Luigi
77
Khare, Arpita
76
Diewert, Walter E.
75
Bagozzi, Richard P.
74
Foxall, Gordon R.
74
Loureiro, Sandra Maria Correia
74
Mittal, Vikas
70
Jang, Soocheong
68
Thaichon, Park
68
Nayga, Rodolfo M.
66
Paul, Justin
66
Septianto, Felix
66
Wansink, Brian
66
Stavins, Joanna
65
Agarwal, Sumit
64
Hollebeek, Linda D.
64
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Institution
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Gesellschaft für Management und Technologie <München>
1
QUIS <11, 2009, Wolfsburg>
1
Workshop für Dienstleistungsmarketing <13, 2008, Ingolstadt>
1
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Diskussionsbeiträge der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt / Katholische Universität Eichstätt
4
Forum Dienstleistungsmanagement
3
SpringerLink / Bücher
3
Wissenschaft & Praxis
3
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
2
Focus Dienstleistungsmarketing
2
Fokus Dienstleistungsmarketing
2
Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
2
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
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Advances in services innovations
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Commodity Marketing : Grundlagen, Besonderheiten, Erfahrungen
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Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente
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Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie
1
Dienstleistungsmarken : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management ; [Workshop Dienstleistungsmarketing im November 2003]
1
Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
1
Gabler Wissenschaft & Praxis
1
Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
1
Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Journal of service management
1
Kundenabwanderung : Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung ; mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Management for Professionals
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Management for professionals
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Marktstrategien öffentlicher Unternehmen, Internationalisierung der Rechnungslegung für die öffentliche Wirtschaft : Referate der Tagung des Wissenschaftlichen Beirats der Gesellschaft für öffentliche Wirtschaft am 25./26. Februar 2004 in Berlin
1
Perspektiven der internationalen Wirtschaft
1
Qualitätsmanagement in Organisationen : DIN ISO 9000 und TQM auf dem Prüfstand
1
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
1
Service business : an international journal
1
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Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
Gouthier, Matthias H. J.
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
honouree
); …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Saved in:
2
Satisfaction
measurement
within the customer relationship life cycle
Stauss, Bernd
;
Gouthier, Matthias
;
Seidel, Wolfgang
- In:
Advances in services innovations
,
(pp. 205-220)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003387982
Saved in:
3
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell : (QZM)
Stauss, Bernd
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
Saved in:
4
Feedbackmanagement
Stauss, Bernd
- In:
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und …
,
(pp. 441-473)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858200
Saved in:
5
Retrospective: "culture shocks" in inter-cultural service encounters?
Stauss, Bernd
- In:
The journal of services marketing
30
(
2016
)
4
,
pp. 377-383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615445
Saved in:
6
Kundenbindung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Stauss, Bernd
;
Ringel, Karl-Heinz
- In:
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von …
,
(pp. 109-140)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849701
Saved in:
7
Discovering the "customer annoyance iceberg" through evidence controlling
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
- In:
Service business : an international journal
2
(
2008
)
1
,
pp. 33-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003692339
Saved in:
8
Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2007
-
4., vollst. überarb. Aufl.
Kundenzufriedenheit
ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003263833
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9
Beschwerdemanagement
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2014
-
5., vollständig überarbeitete Auflage
Kundenzufriedenheit
ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012392150
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10
Beschwerdemanagement : unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2023
-
6., aktualisierte Auflage
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren.
Kundenzufriedenheit
ist für die meisten Unternehmen ein …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013440196
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