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Stauss, Bernd
Han, Heesup
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Bruhn, Manfred
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Jang, Soocheong
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Siciliani, Luigi
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Mattila, Anna S.
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Homburg, Christian
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Lee, Seoki
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Propper, Carol
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Straume, Odd Rune
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Edvardsson, Bo
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Kim, Woo Gon
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Prybutok, Victor R.
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Rivkin, Steven G.
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Law, Chun Hung Roberts
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Mattoo, Aaditya
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Gil Saura, Irene
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McColl-Kennedy, Janet R.
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Brekke, Kurt R.
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Hyun, Sunghyup Sean
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Prentice, Catherine
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Gursoy, Dogan
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Shahin, Arash
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Usman, Osly
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Witell, Lars
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Wong, IpKin Anthony
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Corsten, Hans
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Gravelle, Hugh
35
Gustafsson, Anders
35
Kaiser, Ulrich
35
Rahman, Zillur
35
Okumus, Fevzi
33
Rubalcaba-Bermejo, Luis
33
Prayag, Girish
32
Ringle, Christian M.
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Institution
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Gesellschaft für Management und Technologie <München>
1
QUIS <11, 2009, Wolfsburg>
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Wissenschaft & Praxis
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Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
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Fokus Dienstleistungsmarketing
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Forum Dienstleistungsmanagement
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Advances in services innovations
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Best practices in international marketing
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Die Betriebswirtschaft : DBW
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Dienstleistungsmanagement : Jahrbuch
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Dienstleistungsorientierung in der universitären Ausbildung : mehr Qualität im betriebswirtschaftlichen Studium ; Festschrift für Prof. Dr. Ursula Hansen zum 60. Geburtstag
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Gabler Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
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Gabler Wissenschaft & Praxis
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Gabler-Edition Wissenschaft / Focus Dienstleistungsmarketing
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Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften; Festschrift zum 20jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt
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Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
1
Integratives Dienstleistungsmanagement : Grundlagen, Beschaffung, Produktion, Marketing, Qualität; ein Reader
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Journal of service management
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Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung
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Management for Professionals
1
Management for professionals
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich : Assessment - Sicherung - Entwicklung
1
Roland Berger strategy consultants
1
Service business : an international journal
1
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Stand und Perspektiven der Öffentlichen Betriebswirtschaftslehre II : Festschrift für Prof. Peter Eichhorn anlässlich seiner Emeritierung
1
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität : [Markendialog ; Februar 1998]
1
The journal of services marketing
1
Total-Quality-Management ; 2
1
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
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Retrospective: "culture shocks" in inter-cultural service encounters?
Stauss, Bernd
- In:
The journal of services marketing
30
(
2016
)
4
,
pp. 377-383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615445
Saved in:
2
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
Gouthier, Matthias H. J.
(
ed.
);
Stauss, Bernd
(
honouree
); …
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516945
Saved in:
3
Internes Marketing als personalorientierte Qualitätspolitik
Stauss, Bernd
- In:
Dienstleistungsqualität : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
,
(pp. 203-222)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001471979
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4
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell : (QZM)
Stauss, Bernd
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564872
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5
Effective complaint management : the business case for customer satisfaction
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
-
2019
-
Second edition
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919173
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6
Zufriendenheitsmanagement : Konzept und Realisierung
Stauss, Bernd
;
Dornach, Frank
;
Coenen, Christian
- In:
Kundenorientierte Unternehmensführung : …
,
(pp. 587-603)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790139
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7
Kundenbindung durch produktbegleitende Dienstleistungen
Stauss, Bernd
;
Ringel, Karl-Heinz
- In:
Strategien zur Schaffung und Erhaltung von …
,
(pp. 109-140)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003849701
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8
Feedbackmanagement
Stauss, Bernd
- In:
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und …
,
(pp. 441-473)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858200
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9
Kundenlob - Integration durch positives Feedback
Stauss, Bernd
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 315-342)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808724
Saved in:
10
Discovering the "customer annoyance iceberg" through evidence controlling
Stauss, Bernd
;
Seidel, Wolfgang
- In:
Service business : an international journal
2
(
2008
)
1
,
pp. 33-45
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