Showing 1 - 10 of 51
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795445
. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503780
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002875396
Interaktive digitale Medien, vor allem Social Media und Mobile Media, erleichtern den Dialog mit und zwischen Kunden. Das in digitalen Interaktionen enthaltene Wissen schöpfen Unternehmen aber oft nicht aus. Eigentlich wertvolle Informationen direkt von den Kunden werden nicht registriert,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771258