Showing 1 - 10 of 66
. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216068
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013454954
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522521
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011383036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002795445
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503780
Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015091
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003765706