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. Jedoch sind trotz der hohen Relevanz der Markenpersönlichkeit für das Markenimage bisher keine Erkenntnisse bezüglich des …
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Die Idee des Behavioral Branding -- Behavioral Branding als Führungsansatz -- Markenidentität als Basis für Brand Behavior -- Ein sozialpsychologischer Erklärungsansatz von Brand Behavior -- BMW: Brand Behavior – Wie Verkäufer-Kunden-Interaktionen die Marke stärken -- Der Brand Behavior...
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In Zeiten der Bedürfnisorientierung nutzen Praktiker vermehrt eine nutzenspezifische Kommunikation an den Kontaktpunkten, um ein holistisches Kundenerlebnis zu realisieren und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Was für Praktiker vielversprechend klingt, ist wissenschaftlich noch...
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Interaktive digitale Medien, vor allem Social Media und Mobile Media, erleichtern den Dialog mit und zwischen Kunden. Das in digitalen Interaktionen enthaltene Wissen schöpfen Unternehmen aber oft nicht aus. Eigentlich wertvolle Informationen direkt von den Kunden werden nicht registriert,...
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