Showing 1 - 10 of 29
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607545
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851244
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013436797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010476
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515848
Allgemeine Methodenlehre -- Auswahltechniken und Datenerfassung -- Methoden der Datenanalyse -- Methoden kulturvergleichender Forschung -- Anwendungsbeispiele im Marketing -- Abschließende Bemerkungen zur Ethik der Forschung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735176