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Germany
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3
Theorie
3
Theory
3
Business-to-Business-Marketing
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2
Industriegüter
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Marketing theory
2
Marketingtheorie
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Negotiations
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Aufsatz im Buch
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Lehrbuch
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
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Textbook
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Aufsatzsammlung
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Case study
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Collection of articles of several authors
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Fallstudie
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Festschrift
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Handbook
1
Handbuch
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Sammelwerk
1
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Language
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German
16
English
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Author
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Voeth, Markus
Kleinaltenkamp, Michael
55
Backhaus, Klaus
35
Homburg, Christian
23
Johnston, Wesley J.
22
Naudé, Peter
21
Svensson, Göran
21
Henneberg, Stephan
19
Geiger, Ingmar
18
Lindgreen, Adam
18
Baumgarth, Carsten
17
Jacob, Frank
17
Kowalkowski, Christian
17
Brennan, Ross
16
Sharma, Arun
16
Hinterhuber, Andreas
15
Ulaga, Wolfgang
15
Grewal, Rajdeep
14
Keränen, Joona
14
Lilien, Gary L.
14
Schmitz, Christian
14
Hofmaier, Richard
13
Pepels, Werner
13
Plinke, Wulff
13
Weiber, Rolf
13
Cova, Bernard
12
Di Benedetto, C. Anthony
12
Kumar, V.
12
Pförtsch, Waldemar A.
12
Terho, Harri
12
Agnihotri, Raj
11
Ahearne, Michael
11
Ellis, Nick
11
Ivens, Björn Sven
11
Rangarajan, Deva
11
Sridhar, Shrihari
11
Corsaro, Daniela
10
Ehret, Michael
10
La Rocca, Antonella
10
LaPlaca, Peter J.
10
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Institution
All
Springer Gabler <Firma>
1
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
4
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
2
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte Unternehmenssteuerung
1
Customer Experience : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzungen
1
Innovatives Industriegütermarketing
1
Journal of business economics : JBE
1
SpringerLink / Bücher
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
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1
Kommunikation für Industriegüter
Voeth, Markus
;
Tobies, Isabel
- In:
Handbuch Kommunikation : Grundlagen, innovative …
,
(pp. 1101-1116)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766228
Saved in:
2
Entwicklungslinien im Industriegütermarketing
Voeth, Markus
- In:
Innovatives Industriegütermarketing
,
(pp. 1-16)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003784652
Saved in:
3
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
-
2007
-
8., vollst. neu bearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329921
Saved in:
4
Markenpersönlichkeitsmessung von B-to-B-Marken
Herbst, Uta
;
Voeth, Markus
- In:
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
,
(pp. 713-729)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910071
Saved in:
5
Verhandlungscontrolling als Bestandteil des Vertriebscontrollings
Voeth, Markus
;
Schwarz, Sabine
- In:
Controlling : Zeitschrift für erfolgsorientierte …
22
(
2010
)
8/9
,
pp. 463-470
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008649545
Saved in:
6
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
-
2010
-
9., überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874904
Saved in:
7
Industriegütermarketing : Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
-
2014
-
10., überarbeitete Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420099
Saved in:
8
Der Einsatz von Testimonials in der Business-to-Business-Kommunikation
Voeth, Markus
;
Niederauer, Christian
- In:
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für …
54
(
2008
)
2
,
pp. 8-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003719836
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9
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
Büschken, Joachim
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
honouree
); …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003400776
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10
Improving negotiation success in B2B sales organizations : is structured negotiation management a success factor?
Mayer, Markus
;
Voeth, Markus
- In:
Journal of business economics : JBE
92
(
2022
)
2
,
pp. 163-196
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187195
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