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~person:"Wiedmann, Klaus-Peter"
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Germany
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Marketingmanagement
32
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22
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Empirische Methode
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6
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Undetermined
22
Free
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Type of publication
All
Book / Working Paper
136
Article
55
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
48
Non-commercial literature
48
Article in journal
42
Aufsatz in Zeitschrift
42
Aufsatz im Buch
14
Book section
14
Hochschulschrift
9
Aufsatzsammlung
8
Arbeitspapier
7
Collection of articles of several authors
7
Sammelwerk
7
Working Paper
7
Collection of articles written by one author
3
Handbook
3
Handbuch
3
Sammlung
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Systematic review
2
Thesis
2
Übersichtsarbeit
2
Bibliografie
1
Case study
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Fallstudie
1
Festschrift
1
Lehrbuch
1
Textbook
1
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Language
All
German
148
English
41
Undetermined
2
Author
All
Wiedmann, Klaus-Peter
Bruhn, Manfred
317
Kotler, Philip
211
Meffert, Heribert
198
Homburg, Christian
196
Huber, Frank
195
Pepels, Werner
191
Bauer, Hans H.
177
Sheth, Jagdish N.
132
Belk, Russell W.
118
Diller, Hermann
118
Herrmann, Andreas
118
Esch, Franz-Rudolf
116
Han, Heesup
115
Tomczak, Torsten
104
Mattila, Anna S.
98
Belz, Christian
97
Grunert, Klaus G.
96
Gierl, Heribert
94
Kumar, V.
90
Backhaus, Klaus
87
Ahlert, Dieter
86
Lusk, Jayson L.
85
Burmann, Christoph
84
Phau, Ian
84
Grewal, Dhruv
83
Keller, Kevin Lane
80
Fritz, Wolfgang
77
Foxall, Gordon R.
76
Usman, Osly
76
Albers, Sönke
73
Dwivedi, Yogesh Kumar
73
Kreutzer, Ralf T.
73
Bagozzi, Richard P.
72
Kirchgeorg, Manfred
72
Walsh, Gianfranco
72
Kuß, Alfred
71
Khare, Arpita
69
Pelsmacker, Patrick de
69
Rajagopal
69
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Institution
All
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
9
Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
3
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
Published in...
All
Schriftenreihe Marketing, Management
48
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
11
Schriftenreihe Marketing Management
8
Journal of business research : JBR
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
6
The journal of brand management : an international journal
5
Psychology & marketing
3
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
2
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
2
Journal of marketing communications
2
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
2
Management Know-how
2
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
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Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
The journal of product & brand management
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Arbeitspapier Nr. ... der Forschungsgruppe Integriertes Erdgas-Marketing
1
AutoUni-Schriftenreihe
1
Consumer psychology in a social media world
1
Consumption culture in Europe : insight into the beverage industry
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Ganzheitliches Marketing und Management
1
Handbuch Sponsoring : erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation
1
International journal of consumer studies
1
International journal of retail & distribution management
1
Journal of customer behaviour
1
Journal of fashion marketing and management
1
Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
1
Journal of general management
1
Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
Journal of marketing theory and practice
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
Schriftenreihe Marketing & Management
1
Schriftenreihe Marketing-Management
1
SpringerLink / Bücher
1
The Oxford handbook of luxury business
1
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Der Aufbau einer Markenpersönlichkeit als Herausforderung des Markenmanagements : eine empirische Untersuchung anhand der Kosmetikbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Schmitz, Miriam
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003847046
Saved in:
2
Das Konstrukt Nutzungsakzeptanz als Fundament eines NFC-basierten Mobile Marketing
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Reeh, Marc-Oliver
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726335
Saved in:
3
Ansatz eines strategischen CSR-Konzeptes zur Förderung innovativer Technologien am Beispiel der Nanotechnologie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Seegebarth, Barbara
;
Dieterich, …
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859254
Saved in:
4
Ertragsorientiertes Zielkundenmanagement für Finanzdienstleister : innovative Strategien, Konzepte, Tools
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001748296
Saved in:
5
Herausforderungen an das Marketing-Management : Modellbausteine zu deren Erfassung und Handhabung
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003578814
Saved in:
6
Bezugsrahmen eines erweiterten Corporate Design-Verständnisses im Kontext CI & CI-Management
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003534745
Saved in:
7
Marketing als Führungskonzept : einige grundlegende Entwicklungslinien
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678790
Saved in:
8
Entwicklung eines Erfolgsfaktorenmodells für Messen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Kleinod, Marén
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729340
Saved in:
9
Open-source-Marketing : die gemeinschaftliche Entwicklung von Marketingstrategien und -taktiken mit dem Konsumenten ; eine empirische Analyse zur Erklärung der verbraucherseitigen...
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
;
Pankalla, Lars
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926790
Saved in:
10
Risikokommunikation als Problemfeld des strategischen Marketing : theoretische Grundlagen, Gestaltungsperspektiven und Fallstudien
Ries, Klaus W.
;
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416556
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