Showing 1 - 10 of 228
Developed from a joint research effort between BCG and Harris Interactive, this report highlights the importance of focusing on the most recent, most frequent, and highest-spending customers.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005845357
Die Distributionssysteme in der Automobilbranche befinden sich im Umbruch. Ansöße dazu liefern z.B. die KFZ-Gruppenfreistellungsverordnung der EU vom Oktober 2003, die neue rechtliche Rahmenbedingungen setzt für vertikale Vertriebsvereinbarungen, sowie das Internet, das die Chancen für einen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869836
Challenges for Insurance CEOs ; Virtual Worlds; Application of Insurance...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637648
Introduction - Remark; Power of Direct Marketing; Life Cycle Marketing; Lead Generation Programme - A Multi-Channel Experience; Proactive Retention Management, Key Success Factors for Multi-Channel Distribution...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008637657
Zahlreiche Unternehmen nutzen den Absatzkanal Internet primär, um Kosten zu sparen. Die dahinterliegende Überlegung ist die Fokussierung auf den Preis als wesentlichem Entscheidungskriteriumbeim Kauf eines Produktes. Die vorliegende Studie hat deutlich gezeigt, dass die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866075
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866076
In the paper a formal content model for the financial services industry as an example of one of the mostimportant eServices industries is presented. Generally, a financial services firm can provide its customers with agreat variety and quantity of self-produced and externally bought content....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868619
Nach Porter (1985) kann eine Unternehmung nur dann nachhaltig existieren, wenn siesich auf ihre Wettbewerbsvorteile konzentriert. Diese können entweder die Kostenführerschaftoder die Differenzierung sein. Bei der Kostenführerschaft generiert die Unternehmungihren Kunden einen Mehrwert durch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868635
In der heutigen Zeit gewinnen alternative Vertriebswege zunehmend an Bedeutung. Dies liegt zum einen in dem Wandel der Kauf- und Konsumgewohnheiten der Verbraucher begründet. Die Verbraucher suchen ihre Beschaffungskanäle nach der Bequemlichkeit und Verfügbarkeit der Produkte aus. (...)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005851863
Der deutsche Einzelhandel befindet sich jetzt schon seit längerer Zeit in einerschwierigen Lage: Die Umsätze stagnieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843979