Showing 1 - 10 of 84
ziehen. Artikel 2 untersucht den Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Loyalität. Artikel 3 analysiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467259
Abstract The objective of this study is to determine the elements that play an important role on consumer’s buying behavior. The purpose of this research is to find out the main important factors related with the packaging effect, which are driving the success of a brand. Companies in order to...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011319137
Devisenmarkt. Das erste Experiment untersucht die Erwartungsbildung. Hierzu werden die Prognosen von Analysten für den EUR … untersucht. Dieser Ansatz ermöglicht die Untersuchung von Feedbackschleifen auf die Erwartungsbildung, da die Erwartungen des …. Insgesamt zeigen beide Experimente, dass Menschen dazu tendieren bei der Erwartungsbildung am Devisenmarkt auf einfache …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009433679
In economic situations people form expectations prior to their decisions. These expectations represent a reference point and exert a strong influence on decision making and preferences. This paper surveys the theory of reference-dependent preferences. I will summarize the theoretical framework...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471596
Investigamos la manera en que los equipos influyen en la extrapolación de rentabilidades, un sesgo en la formación de creencias que es generalizado a nivel individual y crucial para los modelos conductuales de valoración de activos. Utilizando una muestra de gestores de fondos de inversión...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014436941
Ausgehend von den Erkenntnissen des Behavioral Finance wird in der vorliegenden Arbeit die Persönlichkeit als Erklärungsansatz für interindividuelle Unterschiede im Anlegerverhalten an der Börse untersucht. Die Darstellung derartiger Zusammenhänge dient dem Ziel, Investoren Einblicke in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009467423
Der Beitrag analysiert den Einfluss der Kundenzufriedenheit auf den ökonomischen Erfolg im Naturkostfachhandel. Auf … die Kundenzufriedenheit ein relevanter Erfolgsfaktor für den Lebensmittelfachhandel ist. In Erweiterung der in der … die Kundenzufriedenheit herausgearbeitet werden. Die Qualität der Ware und die Personalkompetenz stehen hier im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009444367
Zeitpunkt der Kaufentscheidung und dem Angebot des Anbieters. Um diese Divergenzen ab dem Zeitpunkt des Kaufs zu beheben, sind …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009450200
. zwischen KMU und öffentlicher Verwaltung zu vermitteln, transparent darzustellen und damit letztlich Kundenzufriedenheit und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009460431