Showing 1 - 10 of 69
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003834887
Eingeführtes Lehrbuch, zuletzt (BA 2/10), mit überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Richtet sich als Einführungswerk an Bachelorstudierende und Praktiker. Wegen der sehr guten grafischen Umsetzung und der verständlichen Darstellung auch für weiterführende Schulen geeignet. Mit neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009616595
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697742
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute . Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002249391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000608034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001336735
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423363
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555237
Schnittstellenprobleme bei Produktinnovationsprozessen. Besonderheiten der Entwicklung neuer Nahrungs- und Genußmittel. Geschmacksstoffe als Elemente der Produktgestaltung. Entstehung von Geschmackspräferenzen. Verfahren der sensorischen Produktforschung. Schnittstellenprobleme zwischen F und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014267414