Showing 1 - 10 of 5,704
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597363
FUNKTION DER OSTMARKEN -- MARKE UND KONSUM IN DER DDR – EINE WERBE- UND MARKENFREIE ZONE? -- ERFOLGSSTRATEGIEN DER OSTMARKEN … Niedergangs der DDR zu manövrieren und den wirtschaftlichen Neubeginn zu meistern? Die beiden Markensoziologen Arnd Zschiesche und … Jahre geschlafen haben und wieder aufgetaucht sind, Marken, die in der DDR beliebt waren und jetzt auch im Westen florieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846498
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000065442
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011875546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000545874
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507908
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000049354