Showing 1 - 10 of 4,920
Ob Firmenjubiläum, Produktlaunch, Firmenevent oder einfach Weihnachten: Es gibt vielfältige Anlässe für Unternehmen, um … Buchdeckeln“ eben, um es mit den Worten eines Autors aus diesem Werk zu sagen. Ausgewiesene Experten erläutern, wie Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015392
Unternehmen, um ihre Geschichte, ihre Produkte und Marken oder ihre Alleinstellung wirkungsvoll zu inszenieren und zu zelebrieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009244488
Marke-Kunde-Beziehung -- Identitätsbasierte Markenführung -- Beziehungsmanagement und Beziehungsforschung. …Im Konsum­güter­bereich sind emotionale Werte wie Marke-Kunde-Beziehungen ein erfolgreiches Instrument zur nach … dabei den Einfluss der Marke auf den Mitarbeiter als auch den Kunden vernachlässigen. Sie entwickelt ein praktisch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016661
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009764633
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001599480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003726666
Chapter 1 The Fight Against Corporate Autism In Industrial Companies -- Chapter 2 Misinterpreting Customer Orientation -- Chapter 3 A Conceptual Framework For Understanding Technical Products -- Chapter 4 Exploring Industrial Markets -- Chapter 5 Industrial Market Segmentation -- Chapter 6...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019779
den Unternehmenserfolg. Solche Geschäftsbeziehungen sind meist von gegenseitigen Bindungen der beteiligten Unternehmen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014661