Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516914
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003551761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401396
In diesem Working Paper wird die Corporate Identity als zentrales Konzept zur Schaffung einer kundenorientierten Unternehmenskultur vorgestellt. Basierend auf der Kennzeichnung der Corporate Identity als zentrales Führungselement werden die zentralen Bausteine zum Aufbau einer Corporate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744476
Dialog-Marketing wird von immer mehr im B-to-B-Markt tätigen Unternehmen eingesetzt, um den Return on Marketing Investment nachhaltig zu steigern. Die Instrumente des Dialog-Marketings ermöglichen es, die Effizienz und Effektivität von Marketing-Aktivitäten gezielt zu messen und damit zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009744478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009783691
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010412523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009684813
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002606147