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144
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139
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139
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All
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922
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All
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Article in journal
4,170
Aufsatz in Zeitschrift
4,170
Hochschulschrift
1,484
Graue Literatur
1,192
Non-commercial literature
1,192
Thesis
1,140
Aufsatz im Buch
922
Working Paper
621
Arbeitspapier
611
Collection of articles of several authors
482
Sammelwerk
482
Bibliografie enthalten
362
Bibliography included
362
Aufsatzsammlung
309
Lehrbuch
233
Konferenzschrift
221
Textbook
197
Conference proceedings
146
Case study
106
Fallstudie
106
Handbook
88
Handbuch
88
Conference paper
66
Konferenzbeitrag
66
Ratgeber
62
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
57
Guidebook
54
Statistik
44
Collection of articles written by one author
43
Sammlung
43
Festschrift
42
Reprint
39
Statistics
34
Forschungsbericht
30
Umfrage
29
Market information
28
Marktinformation
28
Amtsdruckschrift
21
Government document
21
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Language
All
German
558
English
365
Author
All
Spiller, Achim
15
Bauer, Hans H.
9
Enneking, Ulrich
9
Meffert, Heribert
8
Fournier, Susan
7
Schröder, Hendrik
7
Schulze, Birgit
7
Terlutter, Ralf
7
Weinberg, Peter
7
Alvensleben, Reimar von
6
Diehl, Sandra
6
Diller, Hermann
6
Homburg, Christian
6
Huber, Frank
6
Roosen, Jutta
5
Wiedmann, Klaus-Peter
5
Ahlert, Dieter
4
Bruhn, Manfred
4
Elliott, Richard
4
Enke, Margit
4
Esch, Franz-Rudolf
4
Fantapié Altobelli, Claudia
4
Herrmann, Andreas
4
Hildebrandt, Lutz
4
Kirchgeorg, Manfred
4
Menrad, Klaus
4
Purper, Guido
4
Schuckel, Marcus
4
Thiele, Silke
4
Zapilko, Marina Annette
4
Aaker, Jennifer
3
Abdulai, Awudu
3
Altmann, Marianne
3
Boztuğ, Yasemin
3
Breidenbach, Petra
3
Bruhn, Maike
3
Buse, Stephan
3
Dichtl, Erwin
3
Dorandt, Stephanie
3
Fritz, Wolfgang
3
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All
Handbook of brand relationships
15
Consumer-brand relationships : theory and practice
13
The evolution of brands : from signals of quality to storehouses of trust
10
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung
10
Umwelt- und Produktqualität im Agrarbereich : 44. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 27. bis 29. September 2004 in Berlin
10
New developments and approaches in consumer behavior research
9
Social and economic research with consumer panel data : proceedings of the First ZUMA Symposium on Consumer Panel Data, 5 and 6 October 1999
9
Consumer brand relationships : meaning, measuring, managing
8
Brand management ; Vol. 2
7
International advertising and communication : current insights and empirical findings
6
Nachhaltiger Konsum : auf dem Weg zur gesellschaftlichen Verankerung
6
Psychology of branding
6
Advances in National Brand and Private Label Marketing : 10th International Conference, 2023
5
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Fifth International Conference, 2018
5
Advances in National Brand and Private Label Marketing : Ninth International Conference, 2022
5
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
5
Cross-cultural and critical perspectives on brands
5
Genuss-Standort Deutschland : Zukunftsstrategien für Lebensmittel
5
Quantitative Marketingforschung in Deutschland : Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag
5
Unternehmerische Landwirtschaft zwischen Marktanforderungen und gesellschaftlichen Erwartungen : 51. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 28. bis 30. September
5
Zukunftsperspektiven der Fleischwirtschaft : Verbraucher, Märkte, Geschäftsbeziehungen
5
Agrar- und Ernährungsmärkte nach dem Boom : 49. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 30. September bis 02. Oktober 2009
4
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung : Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
4
Aspekte der Digitalisierung in Banken
4
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
4
Brand management ; Vol. 3
4
Die Frauen und das Netz : Angebote und Nutzung aus Genderperspektive
4
Handel und Verkehr, Mobilität und Konsum : mit 14 Tabellen
4
Konsumenten im Fokus der Wissenschaft : Festschrift anlässlich der Emeritierung von Georg Karg
4
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
4
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
4
Marketing als Schnittstellenwissenschaft und Transfertechnologie : Festschrift zum 60. Geburtstag von Hans Hörschgen
4
Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext ; Festschrift zum 66. Geburtstag von Prof. Dr. Manfred Hüttner
4
Measuring and managing brands
4
Pricing-Forschung in Deutschland
4
Qualitative Marktforschung : Konzepte - Methoden - Analysen
4
The Routledge companion to identity and consumption
4
The role of brands in an era of over-information
4
Weinmarketing : Kundenwünsche erforschen, Zielgruppen identifizieren, innovative Produkte entwickeln
4
Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch : 47. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 26.-28. September 2007
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1
Markentreue setzt eine starke Marke voraus : die zu pflegen ist eine zentrale Herausforderung
Bruhn, Manfred
- In:
Erfolg in Zeiten des Wandels : BMW im Gespräch …
,
(pp. 022-038)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Saved in:
2
Möglichkeiten zur Vertrauensförderung im Markt für Bio-Lebensmittel
Eichenlaub, Angelika
;
Korjamo, Eeva M.
- In:
Existenzgründung: Beiträge zur Gründungsforschung
,
(pp. 73-99)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003315825
Saved in:
3
Der demographische Wandel als Herausforderung für das
Marketing
Foscht, Thomas
;
Angerer, Thomas
;
Swobona, Bernhard
- In:
Demographischer Wandel als unternehmerische …
,
(pp. 159-173)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456239
Saved in:
4
God and mammon : the influence of religiosity on brand connections
Rindfleisch, Aric
;
Wong, Nancy
;
Burroughs, James E.
- In:
The connected customer : the changing nature of …
,
(pp. 163-201)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951890
Saved in:
5
Brand platforms as strategic investments : leveraging customer connections to manage profitability, growth, and risk
Srivastava, Rajendra Krishan
;
Wiesel, Thorsten
- In:
The connected customer : the changing nature of …
,
(pp. 203-213)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003951891
Saved in:
6
Auswege aus der Preisfalle
Greipl, Erich
;
Wittig, Katja
- In:
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein …
,
(pp. 327-346)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003531986
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7
Luxury
marketing
in the age of cheap : an exploratory survey on consumer behavior in online shopping clubs
Fritz, Wolfgang
;
Gülow, Wencke
- In:
Luxury marketing : a challenge for theory and practice
,
(pp. 187-205)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009667676
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8
Kunde trifft Marke : Wettbewerbsvorteile durch wertebasierte Segmentierung mit dem RB Profiler
Posdorf, Dorit
- In:
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : …
,
(pp. 121-134)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246152
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9
Unternehmenskommunikation zur Förderung des nachhaltigen Konsums
Fricke, Vera
;
Schrader, Ulf
- In:
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
,
(pp. 205-226)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010476276
Saved in:
10
Brand popularity, country image and market share : an empirical study
Kim, Chung Koo
;
Chung, Jay Young
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003656235
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1
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