Showing 1 - 10 of 2,143
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003356188
Hauptbeschreibung Für die Entwicklung langfristig erfolgreicher Markenstrategien sind Kenntnisse der psychologischen Wirkungen des Markenmanagements unverzichtbar. Dieser Sammelband bündelt erstmalig interdisziplinäre Beiträge von Top-Experten aus dem Bereich des Marketing und der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013173893
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002934089
im Marketing -- Marketing Performance Management -- Wertorientiertes Kundenmanagement -- Wertorientiertes …, Finanzierung und Controlling und behandeln deren konsequente Umsetzung im Marketingmanagement. Die MPC macht sichtbar, wie sich … strategische und taktische Marketingaktivitäten auf die zentralen Größen Kundenwert, Markenwert, Unternehmenswert und Aktienkurs …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003307848
Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstärke – werden großteils bildlich im Gedächtnis abgespeichert. Diese Gedächtnisbilder verbal wiederzugeben ist für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515300
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824209