Showing 1 - 10 of 3,478
Was ist Situatives-Content-Marketing (SCM)? -- Warum situativer Content immer funktioniert -- Die Situative-Content-Marketing-Strategie (SCMS) für B2B und B2C -- Ziele der SCMS (Situative-Content-Marketing-Strategie) -- Das Situative-Content-Marketing-Wirkmodell im Praxiseinsatz -- Bewährte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627255
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000423352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010341982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009492438
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000088144
Dieses Buch liefert eine praxis- und umsetzungsbezogene Darstellung der einzelnen Methoden des integrierten Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagements. Moderne und zukunftsweisende Vermarktungsansätze für nationale wie internationale Klein-, mittelständische wie auch Großunternehmen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509765
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001364340
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414943