Showing 1 - 10 of 205
"Was wir brauchen, bekommen wir nicht. Was wir bekommen, verstehen wir nicht. Was wir verstehen, erhalten wir nicht." Solche oder ähnliche Klagen hört man nicht selten von Führungskräften, die bemängeln, dass sie häufig nicht die richtigen Informationen zur richtigen Zeit in der richtigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840882
Online-Medien im Marketing eignen sich aufgrund ihrer Interaktivität und Simultaneität für die Initiierung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
Die Unternehmer haben es mit hohem Effizienzdruck, mit globalem Preis-Wettbewerb und mit anspruchsvollen, informierten Kunden zu tun, die Fehler immer seltener verzeihen. Diese Umstände zwingen dazu, über Rationalisierung und Veränderung der Prozesse nachzudenken, um die Kosten bei konstanter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005862386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011620158
success depends on two factors: the user-friendliness of the information system and the consistency of the marketing strategy …-sections. Regarding the second part – consistency of the marketing strategy- it is important to initially understand consumers’ behaviour …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003718062
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003758455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003647084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003742507
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003774611