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Aufsatz im Buch
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Book section
2
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
6
English
2
Author
All
Hadwich, Karsten
8
Bruhn, Manfred
3
Braun, Corina
2
Frommeyer, Astrid
2
Falter, Mareike
1
Keller, Corina
1
Munk, Steffen
1
Rueff, Jérôme Pascal
1
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less ...
Published in...
All
Kredit und Kapital
2
Basler Schriften zum Marketing
1
Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente
1
Handelsforschung
1
Journal of business research : JBR
1
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
1
The service industries journal
1
more ...
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Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Beziehungsqualität im Relationship Marketing : Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
Hadwich, Karsten
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013425559
Saved in:
2
Determinanten der Kundenbindung im Bekleidungshandel : theoretische Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
;
Rueff, Jérôme Pascal
- In:
Handelsforschung
21
(
2007
),
pp. 130-145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453558
Saved in:
3
Einsatz und Auswirkungen von Technologien in Kundenbeziehungen
Hadwich, Karsten
;
Munk, Steffen
- In:
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - …
,
(pp. 387-405)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003934476
Saved in:
4
Customer service well-being : scale development and validation
Falter, Mareike
;
Hadwich, Karsten
- In:
The service industries journal
40
(
2020
)
1/2
,
pp. 181-202
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012207504
Saved in:
5
Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen : Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
;
Frommeyer, Astrid
- In:
Kredit und Kapital
43
(
2010
)
1
,
pp. 3-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003964168
Saved in:
6
Complexity of internal services : scale development and validation
Braun, Corina
;
Hadwich, Karsten
- In:
Journal of business research : JBR
69
(
2016
)
9
,
pp. 3508-3522
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011514851
Saved in:
7
Einflussfaktoren und Auswirkungen der Beschwerdezufriedenheit im Social Media-Bereich : eine empirische Untersuchung
Hadwich, Karsten
- In:
Dienstleistungsmanagement und Social Media : …
,
(pp. 541-564)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014567734
Saved in:
8
Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen : Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking
Bruhn, Manfred
;
Hadwich, Karsten
;
Frommeyer, Astrid
- In:
Kredit und Kapital
43
(
2010
)
1
,
pp. 3-37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015102091
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