Showing 1 - 10 of 6,103
Abstract In this study, we build on prior research in marketing and executive compensation to show that customer satisfaction is a significant determinant of CEO bonuses. Findings demonstrate that the success of CEOs in managing customer satisfaction has a direct, personal, and economic impact...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014189504
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000148766
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000641779
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000053455
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003977092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738384
Das Review arbeitet den Forschungsstand zum Nachbeschwerdeverhalten auf. Die Ergebnisse bestätigen das Reviewmodell, wonach die Unternehmensreaktionen die Wahrnehmung dieser Reaktionen, insbesondere die wahrgenommene Gerechtigkeit, positiv beeinflussen. Diese wiederum sorgt für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003613702
Das Review arbeitet den Forschungsstand zum Beschwerdeverhalten auf. Dabei werden 24 Beschwerdedeterminanten auf ihren empirischen Rückhalt hin untersucht. Nach den Ergebnissen kann der Beschwerdeführer als sehr unzufrieden, einkommensstark, selbstbewusst und sozial aktiv charakterisiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003708592