Showing 1 - 10 of 5,698
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885575
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001695322
Ruth Stock-Homburg analysiert verschiedene Effekte der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit. Neben dem naheliegenden indirekten Effekt über die Verhaltensweisen der Mitarbeiter wird der direkte Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit empirisch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516159
Kunden und Unternehmen -- Analyse der zielgruppenspezifischen Kundenanforderungen, der Kundenprozesse und des Kundenwertes … Kundenbindungsmanagements zum Sanierungserfolg von Unternehmen -- Effiziente Kundenbindungsaktivitäten für profitable Kunden …-Lieferanten-Beziehungen in mittelständischen Unternehmen -- Umsetzung und Steuerung durch Customer Relationship Management (CRM …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516889
und Nachfragern. Für die langfristige Bindung von Kunden an ein Unternehmen ist das Verständnis der Mechanismen, die zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430887