Showing 1 - 10 of 5,761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000666048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003498314
, was Fan-Kunden ausmacht, warum sie so viel wert sind und wie man emotionale Kundenbindung messen kann - und vor allem: wie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010510854
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343782
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010382892