Showing 1 - 10 of 11,723
Customer Relationship Management umfasst den Aufbau, die kontinuierliche Optimierung sowie den Erhalt dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unabdingbar...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001796871
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000682567
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683041
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000667485
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000634717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001401240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001381935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001355319
Das Relationship Marketing erfreut sich sowohl in der Marketing-Praxis als auch in der Marketing-Wissenschaft einer bereits hohen und weiter steigenden Popularität. Innerhalb des Marketing-Management ist dabei immer häufiger von der Ablösung des klassischen Transaktionsmarketing die Rede. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011579211