Showing 1 - 10 of 10,379
aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für … der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Er ist strategischer Unternehmensberater für Marketing und Vertrieb. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016391
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009706293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001627882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Problemstellung — Olfaktorik als vernachlässigte Modalität zum Aufbau und zur Stärkung von Marken -- Theoretischer Rahmen — Einbindung olfaktorischer Reize in die Markenkommunikation -- Empirischer Teil — Wirkungen der Integration von olfaktorischen Reizen in die Kommunikation des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000359684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293681
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001293682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009679272