Showing 1 - 10 of 5,461
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304208
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000646036
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014310662
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003359352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010208056
Planungskonzeption für den Funktionsbereich Beschwerdemanagement -- Analyse der globalen Umwelt als Rahmenfaktor der … Strategieformulierung im Beschwerdemanagement -- Analyse der strategischen Ausgangssituation des zentralen Dienstleistungsanbieters … Beschwerdemanagement -- Verfeinerte Analyse der Aufgabenumwelt und Strategieoptionen für das strategische Geschäftsfeld der sekundären …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015061253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002897805
Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516827