Showing 1 - 10 of 6,264
Klappentext: Die Wahl der richtigen Markenstrategie ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren bei der Einführung neuer Produkte. Diese werden in der betrieblichen Praxis oftmals nicht unter einer neuen eigenständigen Marke sondern unter einer im Markt bereits etablierten und beim Verbraucher...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003346546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010407837
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012440226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011571134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012181003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467303
aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016391