Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003615945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001601541
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001888230
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003516882
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003282620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257899
Wert und Wertentstehung -- Service Entrepreneurship -- Nutzungsprozesse und „use value“ -- Open Innovation und dynamische Netzwerkfähigkeiten -- Wettbewerb und Information -- Optimale Integration des externen Faktors im Maschinenbau -- Internationalisierung von Service-to-Business-Angeboten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019034
Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Dienstleistungsforschung. Er enthält die wichtigsten Ergebnisse des 9. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der 2002 an der Fern-Universität Hagen stattfand. Drei wesentliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509375
Die ökonomische Bedeutung von Dienstleistungen -- Kundenintegration — Besonderheit des Managements von Dienstleistungen -- Strategische Entscheidungen: Wettbewerbsvorteil und Wertschöpfung -- Die Gestaltung des Leistungsversprechens: Leistungsfindung -- Die Gestaltung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014671