Showing 1 - 10 of 1,744
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
. Vertrieb – Optimierung der Kundennähe -- 6. Akquisition – Optimierung der Kundenakzeptanz -- 7. Betreuung – Optimierung der …, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den … fünf B2B-Unternehmen heute bereits signifikante Umsätze mit dem Online-Vertrieb erzielen, stellen viele Unternehmen im B2B …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550559
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549384
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659067
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004596983
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515858
Flexibilisierung – Referenzmodelle für die Prozesse im Vertrieb -- Informationstechnologien im Spannungsfeld von Handel, Produktion und …Der Vertrieb gestaltet die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Er beeinflusst vor allem durch die … Vertrieb auf informationstechnologische Unterstützung angewiesen. Die Gestaltung von Vertriebsinformationssystemen wird derzeit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424862