Showing 1 - 10 of 3,015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003395161
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003000917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002474941
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003115198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228056
Problemstellung und Aufbau der Arbeit -- Grundlagen der Arbeit -- Stand der empirischen Forschung zur Analyse von Preissetzungsmacht im Absatzkanal -- Strukturelle Modelle des Wettbewerbs zur Messung von Preissetzungsmacht im Absatzkanal -- Der Conduct-Parameter-Ansatz zur Messung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516606
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007823
Die Handelspraxis hat die Potenziale von Premiummarken zur Betriebsstättenprofilierung und Differenzierung vom Wettbewerb bereits erkannt und führt verstärkt sogenannte Bio-Handelsmarken im Sortiment. Die Positionierung derartiger Eigenmarken setzt jedoch nicht nur die Kenntnis von Lücken im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425346