Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009535667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003910987
Hervorgehend aus der zentralen Bedeutung der Zielsetzung des Transfers von positiven Einstellungsmerkmalen auf die Sponsorenmarke widmet sich die Sponsoringstudie 2012 speziell den folgenden Fragestellungen: 1. Welche Potenziale bieten die Vereine ihren Sponsoren hinsichtlich eines positiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009721123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003511636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009756224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011449336
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009541129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008810934