Showing 1 - 10 of 8,494
das Alter des Verkaufspersonals im Nachbeschwerdeprozess spielt, wobei die Ergebnisse belegen, dass die Behandlung durch … gleichaltriges Verkaufspersonal zu einer höheren Wiederkaufsabsicht führt. Auch der Zusammenhang zwischen chronologischem und … kognitivem Alter wird betrachtet. Dabei kann gezeigt werden, dass das chronologische Alter einen starken Einfluss auf das …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888920
Zwischen 50% und 80% der unzufriedenen Kunden beschweren sich in der Regel nicht direkt beim Unternehmen, sondern geben eventuelle negative Erfahrungen direkt an Freunde und Bekannte weiter. Hierdurch wird den Unternehmen letztlich die Möglichkeit der Einflussnahme genommen. Dabei ist jedoch...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002470754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003139129
Planungskonzeption für den Funktionsbereich Beschwerdemanagement -- Analyse der globalen Umwelt als Rahmenfaktor der … Strategieformulierung im Beschwerdemanagement -- Analyse der strategischen Ausgangssituation des zentralen Dienstleistungsanbieters … Beschwerdemanagement -- Verfeinerte Analyse der Aufgabenumwelt und Strategieoptionen für das strategische Geschäftsfeld der sekundären …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516634
analysiert die Kunden- und Situationsmerkmale und zeigt anhand einer empirischen Studie, dass Alter, Geschlecht sowie …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425336
beeinflussen die Kundenmerkmale Alter und Geschlecht sowie die Si-tuationsmerkmale Fehlerausmaß und Fehlertyp die positive Wirkung …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008938221