Showing 1 - 10 of 2,520
ICT provides opportunities for more convenient, more responsive and highly customized information services to business customers as they contact their providers regarding service issues and contract arrangements. This study looks at how ICT-enabled process innovations achieve customer retention...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013114528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012105180
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014471880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011389977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010362578
Grundlagen und Anwendungsszenarien -- PIPE – Hybride Wertschöpfung im Maschinen-und Anlagenbau -- Technische Kundendienstleistungen: Einordnung, Charakterisierung und Klassifikation -- Arbeitsformen und IT-Unterstützung im technischen Kundendienst: eine empirische Untersuchung am Beispiel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003764536
Stand der Forschung zu Kundenbegeisterung im Dienstleistungskontext -- Konzeptualisierung und Operationalisierung eines Messmodells für begeisternde Serviceinnovationen -- Entwicklung des Wirkungsmodells für begeisternde Serviceinnovationen -- Empirische Analyse des Mess- und Wirkungsmodells.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018298
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422630