Showing 1 - 10 of 1,810
Vera Waldschmidt analysiert am Beispiel digitaler Konvergenzprodukte und 'Wearable Electronics', welche Faktoren die akzeptanzrelevanten kognitiven Vorgänge bei der Wahrnehmung von Verschmelzungsprodukten beeinflussen und wie diese gestaltet werden sollten, damit Konsumenten den hybriden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517214
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009236577
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001468855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002191123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003929846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003933021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003906590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001747367
The rise of consumer capitalism -- Consumption contested -- The organized consumer -- Consumer risk -- Consumer information -- Standards versus contracts -- Price and quality -- The consumer as citizen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003182016