Showing 1 - 10 of 39
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658275
Customer Relationship Management stellt das Beziehungsgeflecht zwischen Herstellern, Händlern und Kunden vor neue Herausforderungen. Wie gestaltet man eine einheitliche Kommunikation mit dem Kunden über verschiedene Kanäle? Wie kann eine individuelle Ansprache des Kunden erreicht werden? Wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509751
CRM umfasst den Aufbau, die Intensivierung sowie die Sicherung dauerhafter und gewinnbringender Kundenbeziehungen. Mit diesem Verständnis vermittelt das Buch grundlegendes Orientierungswissen, das für das Verstehen des komplexen CRM-Ansatzes unverzichtbar ist. Neben einer umfassenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008858215
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012145063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002093138
12 Aufsätze zu Grundlagen und Perspektiven des Customer Relationships Managements (CRM), d.h. des Managements von Kundenbeziehungen mittels IT-gestützter Informationssysteme (z.B. Database Marketing, Computer Aided Selling). Nach einer Einführung des Herausgebers vermitteln die 16 Autoren -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001706826
Part 1. Principles of managing customer relationships. Evolution of relationships with customers; Thinking behind customer relationships -- Part 2. "IDIC" implementation process: a model for managing customer relationships. Customer relationships: basic building blocks of IDIC and trust;...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001795353
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010412533