Showing 1 - 10 of 1,508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000683041
Die Autoren dieses Titels gehen sehr viel grundlegender an das Thema "Call Center" heran, als J. Köpf ("Call Center Concept", ID 30/98), der vor allem die Produkte seiner Firma verkaufen will. Sie zeigen, warum ein Call Center ein Wettbewerbsvorteil sein kann und wie es zweckmäßig genutzt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000684118
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665351
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744434
"This is an authoritative reference source highlighting crucial topics relating to effective business models, managerial strategies, promotional initiatives, development methodologies, and end-user considerations in the online commerce sphere, emphasizing emerging research on up-and-coming...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002956692
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001665136
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670
Der Wirtschaftsprofessor (Privat-Uni Witten/Herdecke) hat bereits ein brauchbares Lehrbuch zum "Medien- und Internetmanagement" (Wirtz: ID 13/01) verfasst. Auch diese Einführung in das E-Business richtet sich an Studenten entsprechender Fachrichtungen, Wirtz gliedert den Stoff in Grundlagen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001608041