Showing 1 - 10 of 714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010409798
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012588616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012060056
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011875329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014321552
Although prior studies have shown that consumers who perceive brand authenticity are more likely to spread word-of-mouth (WOM) recommendations, the underlying explanatory mechanism in the context of souvenir products in tourism remains unclear. To fill this gap, this study presents a...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014543402
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003895105
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Die Erforschung von Customer Insights -- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken -- Customer Insights aus der Perspektive einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014336063
Alternative Marketingformen, die bei potentiellen Kunden für Aufmerksamkeit sorgen, sind heute bei Unternehmen mehr denn je gefragt. Bei der Entscheidung für innovative Marketingstrategien stehen die Anzahl der zu erreichenden Menschen und die Intensität der Aufmerksamkeit im Vordergrund. Der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521943